Augenpraxis Dr. Reyer
Augenpraxis Dr. Reyer

Dr. med. univ. Reyer Colin

Nach dem Abschluß des Medizinstudiums in Innsbruck und der Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin im KH Schwarzach/Pg führte mich meine augenfachärztliche Ausbilung über die Augenklinik in Garmisch/P in das Klinikum Ortenau in Baden Württemberg. Dort konnte ich nach insgesamt 5 Jahren die Facharztprüfung für Augenheilkunde absolvieren.

Das zusätzliche 'europäische Facharztexamen' - FEBO -  konnte ich 2015 in Paris erfolgreich bestehen.

Nach mehrjähriger ärztlicher  Leitung des Augenzentrums Mittenwald entschloss ich mich eine Wahlarztpraxis im Gasteinertal zu eröffnen.

 

Beruflicher Werdegang:

 

Promotion 2004 (medizinische Universität Innsbruck)

FA für Allgemeinmedizin 2009 (KH Schwarzach/Pg)

FA für Augenheilkunde und Optometrie 2014

(Augenzentrum Bayern u. Augenklinik Offenburg)

FEBO 2015 (Paris)

 

 

 

Hier finden Sie uns

Augenarzt
Dr. med.univ.Colin Reyer
Kurgartenstraße 11
5630 Bad Hofgastein

Kontakt

Terminvergabe während der Öffnungszeiten telefonisch:

06432 21221

oder per E-Mail an info@augenarzt-gastein.at

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Augenarztpraxis